Noch selten habe ich es erlebt, dass eine beliebig zusammengestellte Gruppe in so kurzer Zeit ein gemeinsames Ziel verfolgt und dabei so viel Spielfreude aufkommt.

Ursi BurkartGemeindepräsidentin Adligenswil / LU

 

Casiopoly löste bei mir eine abenteurliche Spiellust aus, ich war voller Eifer dabei und kaum zu bremsen.

Sarah Verrico, Jungbürgerin, Ebikon / LU

 

Casiopoly hat uns schlicht und einfach überzeugt.

Christian Hofer, Jugendbeauftragter Hünenberg / ZG

 

Casiopoly  sensibilisiert die Jugendlichen mit einem Lacher für die Komplexität politischer Entscheidungen anhand einer modellhaften Stadtentwicklung.

Maria Wyss, ehemalige Gemeindepräsidentin Risch / ZG

 

Die Möglichkeit, einen fixfertigen Programmblock einzukaufen, war für uns eine grosse Erleichterung. Dank der Entlastung konnten wir uns auf andere Inhalte konzentrieren. Das Wissen, dass Casiopoly in anderem Zusammenhang bereits diverse Male erprobt wurde, erleichterte uns den Entscheid.

Beat Furrer, Leiter JUFA – Fachstelle für Jugend und Familie, Gemeinde Ebikon / LU

 

Casiopoly: Die lustvolle Alternative zu den üblichen Jungbürgerfeiern!

Thomas Schärli, Jugendarbeit Adligenswil/LU